Dir geht es gerade nicht gut...

Dir geht es gerae nicht gut und ich wäre gerne für dich da. Doch du willst das nicht. Denn mir liegt zu viel an dir und das stresst dich. Ich würde fast alles dafür geben, dass es nicht so wäre. Das ich einfach nur mit dir befreundet sein könnte und somit auch da sein könnte wenn du mal jemand brauchst. Meine Sorgen um dich sind groß. Du machst gerade eine scheiß Zeit durch. Und du kannst das packen, weil ich weiß wie stark du bist.

Du bist schließlich wie eine dieser exotisch schönen Blumen, die sich als nicht vergehendes Unkraut herrausstellen. Auch wenn gerade viele versuchen diese Blume aus der Erde zu reißen, lassen deine Wurzeln jedoch den Boden nicht los.

Ich war letzte Nacht an deinem Haus. Ich wollte klingeln und für dich da sein. Dich in Arm nehmen und sagen, dass alles wieder gut wird. Dir ein Schluck aus einer mit Vodka-Red-Bull gefüllten Flasche anbieten....Aber wahrscheinlich hättest du nichtmal die Tür geöffnet. Also bin ich wieder weg gefahren....

24.2.11 15:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen